alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salespritearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
adidas

Mädchen Schuhe für Kleinkinder

 
[215]
1 / 5
Seite:von 5

Mädchen Schuhe für Kleinkinder – fröhliche Designs für die Kleinen

Die meisten Mädchen wissen schon sehr früh, was sie anziehen wollen. Auch bei den Mädchen Schuhen gilt da keine Ausnahme. Farbenfrohe Schuhe machen Lust auf mehr und werden gerne angezogen. Dabei müssen Mädchen Schuhe für Kleinkinder nicht immer nur typisch rosa sein. Viele Mädchen bevorzugen bunte Farben wie rot, blau, grün und Prints mit ihren Lieblingshelden. Lustige Comicfiguren aus Disneyfilmen oder bekannte Actionfiguren wie Spiderman schmücken die kleinen Schuhe und machen sie zu echten Hinguckern. Deine Tochter wird gar nicht genug von ihnen bekommen können. Shoppe jetzt Kinderschuhe zum Beispiel im trendigen Tennisstyle oder im adidas Retrolook. Die typischen 3-Stripes und das Logo zeigen auf jedem Schuh, dass du es mit einer Trendmarke zu tun hast.

Mädchenschuhe 1-4 Jahre – für Komfort an den Füßen

Tragekomfort ist in jedem Alter wichtig, bei den Kleinen aber ganz besonders. Kinderschuhe sollen nicht nur schön aussehen, sie müssen auch bequem sein. Bei Babys und Kleinkindern steht die Bewegung im Vordergrund. Daher sollte die Außensohle der Mädchenschuhe für Kleinkinder besonders griffig sein. So ist auf jedem Untergrund ein sicherer Stand garantiert. Praktische Klettverschlussriemen ermöglichen ein leichtes An- und Ausziehen. Zusätzlich sorgen sie für einen sicheren Sitz am Fuß und eignen sich daher perfekt zum Spielen und Toben. Mit der dämpfenden EVA-Zwischensohle ist besonderer Tragekomfort garantiert.

Mädchen Schuhe für Kleinkinder und der Kampf gegen den Plastikmüll

adidas setzt sich für den Kampf gegen Plastikmüll ein und verwendet bei allen Schuhen mindestens zur Hälfte recyceltes Material. Ist dir wichtig, wo die Mädchen Schuhe für Kleinkinder für deine Tochter herkommen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wähle zwischen vielen verschiedenen Styles und Farben und freu dich auf die tolle Kombination zwischen Design und Technik. Früh übt sich, wer eine kleine Sportlerin werden will. Setze daher schon jetzt Trends am Fuß deiner Tochter und es kann losgehen.