Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

Kleidung

(6391 Artikel)
Preis
€ 6 - € 450

Kleidung

Was gibt dir den Kick? Sportliches Design, entspannte Retrovibes und eine riesige Auswahl authentischer Outfits sind Ausdruck deiner Motivation. Bei Squash, beim Golf oder beim Wintersport kämpfen wir gegen andere und gegen uns selbst. Doch besonders im unerbittlichsten Wettkampf kann die richtige Unterstützung über Sieg und Niederlage entscheiden. Darum sind unsere Outfits deine perfekten Begleiter. Was ist deine Inspiration? Mit dem authentischen adidas-Style zeigst du allen ganz klar, wer in deinem Leben die Regeln bestimmt – du selbst. Kleidung von adidas unterstützt dich bei allen deinen ambitionierten Vorhaben.

Mit Kleidung von adidas assoziiert wahrscheinlich jeder etwas Anderes. Und doch steht fest, adidas ist Kult und ein Stück Modegeschichte. Als Adi Dassler 1949 seine Sportschuhfabrik gründete war ihm bewusst, das sportliche Höchstleistungen nur dann errungen werden können, wenn die Sportler die bestmögliche Ausrüstung für ihre jeweilige Sportart haben. Inzwischen ist sein Unternehmen auch eine feste Größe in vielen anderen Bereichen des Lebens geworden. Egal ob Musik, Mode oder Kultur; adidas ist heute aus vielen Bereichen der modernen Welt kaum mehr wegzudenken. Wer adidas trägt, dem sieht man an, dass er ein Gefühl für stilvolle Kleidung und moderne Styles hat. Damals wie heute.

Ein Logo, viele Geschichten, viele Emotionen

Die 3-Stripes, die bis heute einen der wichtigsten Bestandteile der Marke und der Firmenkultur ausmachen, wecken bei den meisten Menschen positive Emotionen. Vielleicht hat dein Lieblingsteam die 3-Stripes auf der Brust getragen, als sie einen wichtigen Titel geholt haben. Vielleicht war aber auch dein erstes Paar Rollschuhe von adidas und du erinnerst dich noch gerne daran, wie du es endlich geschafft hast, zu fahren, ohne hinzufallen. Oder das erste Mal, dass du eine der famosen adidas Trainingsjacken gesehen hast, die inzwischen Kultstatus genießen. Das äußerst einprägsame Logo von adidas stellt 3-Stripes in der Mitte eines Dreiblatts dar. Die Streifen stehen für den olympischen Geist, das verbindende Element zwischen den drei Kontinentalplatten.

adidas in allen Bereichen des Lebens

Heutzutage stellt der Modegigant außerdem noch Retro-Bekleidung, Festivalkleidung, Sommerkleidung und vieles mehr her. Den wahren Boom und damit verbundenen Aufschwung erfuhr adidas jedoch in den 70er Jahren, als die ersten Sneaker hergestellt und auf der ganzen Welt verbreitet wurden. Neben den bequemen Trendschuhen legen wir bei adidas unser Hauptaugenmerk auf neue Ideen und hochfortschrittliche Materialien, die sich deinen Bedürfnissen optimal anpassen. Für jeden Sportler die bestmögliche Ausrüstung zu stellen, gehört auch heute noch zu den großen Zielen von adidas.