alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Trainingsanzüge für Kinder

 
[423]

Für die Liebe zum authentischen adidas Streetstyle ist es nie zu früh: Mit den Jogginganzügen und Trainingsanzügen für Kinder und Babys ist der Grundstein für die nächste Generation der Streetwear-Fans gelegt.

1 / 9
Seite:von 9

Robuste Trainingsanzüge für Kinder, die gerne toben

Vom Kleinkind bis zum Teenager, bei sportlichen Höchstleistungen ebenso wie zum Entspannen in der Freizeit: Ein Trainingsanzug für Kinder von adidas hat viele Einsatzbereiche, in denen er seine individuellen Stärken ausspielen kann – genau wie die jungen Nachwuchssportler. Ganz vorne in der Gunst von Sportlern und Zuschauern liegt er schon allein durch sein Design: Die charakteristischen Streifen und kleine oder große Logos mit dem Trefoil sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und sind ein Bekenntnis zu Tradition und Qualität. Kleine Sportler, die es verspielter mögen, freuen sich über Trainingsanzüge für Kinder mit verspielten Designs und Comicfiguren.

Optimale Performance im Kinder-Trainingsanzug von adidas

Wer schon in jungen Jahren auf dem Fußballfeld oder in der Turnhalle steht und dabei große Ziele hat, legt genau so viel Wert auf das optimale Zusammenspiel von Passform und Materialeigenschaften wie die großen Vorbilder. Baumwolle fühlt sich angenehm auf der Haut an und beugt Schwitzen vor – und das mit gutem Gewissen, denn adidas hat sich der Better Cotton Initiative (BCI) angeschlossen. Auch Funktionsmaterialien bei den Trainingszügen für Kinder machen einen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, denn hier kommt teilweise Recycling-Polyester zum Einsatz. Beim Tragekomfort eines Trainingsanzugs für Kinder sind keine Kompromisse nötig, hier bringen die Materialien Bestleistung in den Disziplinen Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsableitung. Stretch ermöglicht viel Bewegungsfreiheit. Besonders kuschelig sind vor und nach dem Training oder beim Spielen daheim die Modelle aus Frottee oder Fleece.

Funktionale Details machen den Unterschied

Trainingsanzüge für Kinder sollen Spaß machen und dabei angenehm zu tragen sein. Ein Detail, das besonders die Eltern freut: Bei den jüngsten Neuzugängen in der Mannschaft können Druckknöpfe an der Schulter das An- und Ausziehen des Oberteils deutlich erleichtern. In Kängurutaschen oder Einschubtaschen lassen sich nicht nur bei kühlem Wetter die Hände zwischendurch wärmen; sie bieten auch Platz für kleine Habseligkeiten. Bei Hosen mit elastischen Bund ermöglicht ein Kordelzug die Größenanpassung.