Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50€
Verlängerte Umtausch- und Rückgabefrist

Kinder-Tops

(2 Artikel)

Kinder-Tops

Was treibt dich an? Sportliches Design, entspannte Retrovibes und die volle Bandbreite authentischer Outfits sind das, was du brauchst, um energiegeladen in den Tag zu starten. Wie gehst du damit um, wenn dich ein Motivationstief erwischt? Ob beim Yoga, beim Training oder beim Tennis, der härteste Gegner bist schließlich immer du selbst! Mit unseren Outfits kannst du dich aber Herausforderungen stellen – denn deine adidas Klamotten bringen dich nicht nur ins Rennen, sondern auch über die Ziellinie. Was inspiriert dich? Mit dem authentischen adidas-Style zeigst du allen ganz genau, wer in deinem Leben die Richtlinien diktiert – du selbst. adidas Oberteile und Jacken passen perfekt und sind als zweite Schicht beim Sport und in der Freizeit unbedingt erforderlich. Ein Kinder-Top von adidas überzeugt durch Qualität.

Creator geben den Ton an – adidas Kinder-Tops

Wir haben Kinder-Tops aus Baumwolle und Polyester. Angenehm auf der Haut sind alle Klamotten mit Baumwolle, weil man weniger stark darin schwitzt. Wenn du also in der Freizeit unterwegs bist oder ein lockeres Training absolvierst, ist dieses Material perfekt! Weil du es liebst, dich jederzeit maximal auszupowern, sind atmungsaktive Produkte von adidas deine Essentials.

adidas Marken – authentische Sportstyles für Straße und Spielfeld

Mit Kinder-Top-Kollektionen wie Originals und Performance bist du immer ein Trendsetter. Bleib originell und grandios. adidas Originals inspirieren uns immer wieder dazu, trotz entspannter Retrovibes den Status quo zu hinterfragen. Für das Extralevel an Motivation und Leistung steht Performance. Unsere Kinder-Top-Kollektionen umfassen Trefoil, Clima und Parley. Umweltschutz ist uns ein Anliegen. Darum haben wir Parley entwickelt. In dieser Kollektion verwenden wir speziell verarbeiteten Plastikmüll, der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wird. Parley verbindet damit leistungsstarkes Design mit einem Thema, das uns alle beschäftigt: dem Umweltschutz. Rosa, Grün, Weiß und viele weitere Farben sind bei unseren Kinder-Tops verfügbar.

Die Zukunft ist zum Greifen nah. Kauf dir unsere Kinder-Tops von adidas – und dein Moment ist gekommen.