adidas
Kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert
Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten
Mit Klarna erst in 30 Tagen zahlen

Kinderschuhe

(632 Produkten)
  • Preis (niedrig - hoch)
  • Neuste zuerst
  • Bestseller
  • Preis (hoch - niedrig)
  • Beste Bewertung
1 / 14
Seite:von 14

ADIDAS SCHUHE FÜR KINDER

Nicht nur Eltern, sondern auch die Kids selbst – zumindest ab einem bestimmten Alter – sind beim Schuhkauf wählerisch. Schön und bequem sollen die neuen Schuhe sein. Deshalb haben wir eine riesige Auswahl an Modellen entworfen, die ergonomischen Komfort mit Style vereinen.
Auf die Größe kommt es an
Ob deine Kids erst das Laufen lernen oder schon wacker auf den eigenen Beinen stehen, die neuen Schuhe müssen die noch wachsenden Füße optimal schützen und ihnen Komfort bieten. Dabei ist es extrem wichtig, dass du die Schuhgröße korrekt ermittelst. Miss sowohl die Länge als auch die Breite, und das am besten regelmäßig. Achte außerdem auf die Fußform, dies kann darüber entscheiden, in welchem Modell sich dein Wirbelwind am wohlsten fühlen wird. Im Zweifelsfall sollten die Zehen immer etwas Freiraum haben für ultimative Bewegungsfreiheit.
Auf den Komfort kommt es an
Kids just wanna have fun – damit deine Kids ordentlich toben und sich auspowern können, brauchen sie Schuhe, die ihnen höchsten Komfort bieten und ihre Füße ab dem ersten Schritt schützen. Die adidas Sneaker für Kinder jeden Alters sind aus hochwertigen Materialien wie Leder oder Mesh gefertigt und bieten ultimativen Komfort. Die Stan Smith zum Beispiel sind zusätzlich mit einem Frottee-Futter versehen für ein noch bequemeres Tragegefühl. Je nachdem wie alt dein Kind ist, sind Schuhe mit Klettverschluss zu empfehlen, der das An- und Ausziehen zum Kinderspiel macht. Für noch mehr Stabilität und Halt beim Spielen sorgen adidas High-Tops für Kinder.
Auf das Design kommt es an
Unsere Kinderschuhe – zum Beispiel der adidas Dragon für Kids – sind der beste Beweis dafür, dass adidas Sneaker für Jungen und Mädchen sowohl ergonomisch korrekt als auch cool sein können.

Ob zum Klettern auf dem Spielplatz oder Spielen mit Freunden, entdecke jetzt unsere Schuhauswahl für Jungen und Mädchen.