alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
100 Tage kostenlose Rücksendung und kostenloser Umtausch
adidas

Kinder · Klettern · Schuhe

 
[1]

Kinder Kletterschuhe machen Kids zu Gipfelstürmern

Kinder wollen Abenteuer erleben und sind gerne aktiv. Da passt der Kletterspaß in der Halle natürlich perfekt, denn es macht riesigen Spaß, die Kletterwand emporzusteigen. Die Anforderungen an Kletterschuhe sind natürlich andere, als an Sneakers. Das 3-Stripes-Label hat Schuhe in der Kollektion, die speziell auf die noch im Wachstum befindlichen Kinderfüße zugeschnitten sind. Die Kinder Kletterschuhe garantieren nicht nur hohen Tragekomfort, sondern auch maximale Sicherheit.

Hoch hinaus mit den Kletterschuhen für Kinder

Was gilt es zu beachten, wenn der Nachwuchs seine Freude am Klettern in der Halle entdeckt? Wie bei allen Sportarten, sind auch hier die Schuhe von größter Wichtigkeit. Sie müssen gut sitzen, dürfen die Füße aber auch nicht einengen. Da die Kids noch wachsen, ist natürlich die Schuhgröße ein ebenso wichtiger Faktor; Sie dürfen weder zu groß noch zu klein sein. Die Kletterschuhe für Kinder von adidas haben eine spezielle Längenmessung, damit die richtige Größe ermittelt werden kann. Denn nur perfekt sitzende Schuhe garantieren Sicherheit und gerade beim Klettern ist dies besonders wichtig. Dank des Klettverschlusses können die Nachwuchskletterer die Schuhe selbst ganz leicht an- und ausziehen. Das Synthetik-Obermaterial ist leicht und macht das Tragen angenehm. Eine Einlegesohle aus Textil bietet zusätzlichen Komfort. Die Gummiaußensohle ist abriebfest und hinterlässt dank Non-Marking keine Spuren an den Kletterwänden. Damit die kleinen Gipfelstürmer niemals den Halt verlieren, sorgt die Sohle jederzeit für den nötigen Grip. Die Kinder Kletterschuhe sind bequem und unterstützen die Füße der Kids bei ihren Kletterabenteuern. Auch farblich kommen die kleinen Bergsteiger mit den adidas Kletterschuhen für Kinder voll auf ihre Kosten. Selbstverständlich darf das Logo nicht fehlen, das die Kids motiviert, bis ganz nach oben zu klettern. Diese Schuhe sind nicht nur super stylisch, sondern auch bequem und sicher. Mit den Kletterschuhen für Kinder können Eltern ganz beruhigt sein, wenn ihre Kids so richtig hoch hinauswollen.