alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
60 Tage* kostenlose Rücksendung und kostenloser Umtausch
adidas

Hoodies für Teenager

 
[107]
1 / 3
Seite:von 3

adidas Hoodies für Teenager sind beliebt und praktisch

Hoodies erfreuen sich seit vielen Jahren einer großen Beliebtheit. Die trendigen Kapuzenpullis gibt es schon seit den 1930er Jahren, doch damals waren sie als Arbeitskleidung gedacht. Erst als Sportler, darunter vor allem Skater und Surfer, sowie Hip-Hopper das lässige Kleidungsstück für sich entdeckten, war der Siegeszug der Hoodies nicht mehr aufzuhalten. Mittlerweile sind sie fester Bestandteil jeder Sport- und Freizeitkleidungskollektion. Besonders Jugendliche lieben Hoodies, weil ihnen die Kapuze einen unglaublich coolen Look verleiht. Natürlich hat auch adidas Hoodies für Teenager im Programm. Sicher ist auch das neue Lieblingsstück für deinen Nachwuchs dabei.

Hoodies für Teenager bringen Style in die Outfits

Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren können gar nicht genug Hoodies in ihrem Kleiderschrank haben. Die regulär geschnittenen Kapuzenpullis sind bequem und fühlen sich durch den Mix aus Baumwolle und Polyester herrlich weich auf der Haut an. Zudem hält diese Mischung warm, auch wenn der Wind mal etwas stärker bläst. Für einen noch lässigeren Look haben manche der Hoodies überschnittene Schultern. Ein gerippter Saum sowie Rippbündchen sorgen für einen perfekten Sitz. Die Kapuze ist natürlich das Signature-Merkmal eines Hoodies. Sie schützt bei Wind und Wetter; manche der Kapuzen sind deshalb auch gefüttert. Außerdem kann dir die Kapuze helfen, dich zu konzentrieren und zu fokussieren. Das ist zum Beispiel bei großen Sportwettkämpfen wichtig. Du setzt die Kapuze auf und störende Hintergrundgeräusche werden ausgeblendet. Die lässigen Kängurutaschen sind ein weiterer Grund, warum Kapuzenpullis so angesagt sind. Sie wärmen die Hände und geben dem Pulli den richtigen Pfiff. Deshalb dürfen sie natürlich auch bei den Hoodies für Teenager nicht fehlen. Gut zu wissen ist auch, dass das 3-Stripes-Label auch um das Wohl der Erde besorgt ist. Die Baumwolle stammt deshalb aus nachhaltigem Anbau und der Polyester ist recycelt. Damit auch jeder Jugendliche sein Lieblingsmodell findet, gibt es die Hoodies für Teenager natürlich in vielen Farben.