alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Jacken

 
[623]

In der vielfältigen Auswahl von adidas findest du die richtige Jacke für dein nächstes Lauftraining an einem kühlen Morgen, ein Workout im Freien bei kalten Temperaturen oder dein Warm-up oder Cool-down.

1 / 13
Seite:von 13

Jacken

Kann man ohne überleben? Nicht hierzulande. Denn selbst wenn es nicht gerade Winter ist, kann das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung ziehen. Regen ist keine Seltenheit, aber auch ein frischer Wind vor allem morgens oder abends, wenn du beispielsweise Joggen gehst oder einfach zur Arbeit fährst. Wann und für welchen Anlass auch immer du eine Jacke brauchst: Bei adidas wirst du garantiert fündig.

Nicht ohne meine adidas Jacke

Jackensaison ist immer: Auch eine Sommerjacke ist etwas, das jeder in seinem Kleiderschrank besitzen müsste. Dünne Jacken ohne Futter für sie und ihn können für sehr verschiedene Aktivitäten nützlich sein. Ob Workout im Freien, auf dem Weg dorthin oder aber einfach abends eine Runde mit dem Hund drehen: Unsere sportlichen Designs überzeugen ebenso wie der hohe Tragekomfort. Viele der Modelle sind wind- und wasserabweisend, beispielsweise dank dem Einsatz der RAIN.DRY Technologie. Gerade aber wenn es kälter wird, empfehlen sich unsere Jacken mit Futter. Du kannst auf einen Parka mit synthetischem Futter zurückgreifen, welches dich angenehm warm hält. Für besondere Härtefälle haben wir aber auch Modelle mit HyperDRY™ Daunenfutter parat, welches nachhaltig und wasserabweisend ist.

adidas Retro-Jacken für modisch Versierte

Hole dir das gewisse Extra mit unseren coolen Looks, die wir aus den adidas Archiven rausgeholt und neu aufpoliert haben. Ganz im Sinne der 90er findest du unsere Jeans-Jacken mit den typischen Taschen links und rechts auf der Brust. Locker geschnitten, sind sie perfekt für einen lauen Sommerabend. Auch haben wir uns von klassischen adidas Track Tops inspirieren lassen und einige Steppjacken mit einem Zickzack-Muster versehen. Der Heritage-Look ist aber nur dann rund, wenn die 3-Stripes entlang der Ärmel zur Geltung kommen. Ein weiteres Must-have für wahre Kenner ist unser unverkennbares adidas-Mitglied mit verdeckter Druckknopfleiste. Ein kurzer Kragen, der gerade und weite Schnitt sowie das Trefoil-Logo runden die Sache ab. Und das Beste an einer solchen Retro-Jacke: Sie kommt mit Fleecefutter, sodass sie von außen wasserabweisend und von innen mollig warm ist.