alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Hoops

 
[13]

Mit deinen Jungs in coolen Hoops Sneakers Körbe werfen

Minimalistisch und ultramodern – mit den legendären Hoops von adidas wirst du auf der Straße sicherlich alle Blicke auf dich ziehen. In seinem angesagten Look ist der halbhohe Sneaker einfach nicht zu übertrumpfen. Hier treffen immerhin klassische Basketball-Vibes auf moderne Streetwear und das klassische adidas Design. Die trendy Kicks der Hoops-Kollektion haben aber noch mehr in petto. Denn auch wenn die Sneaker an vorangegangenen Legenden erinnern, haben wir die modernen Nachfolger mit neusten Innovationen und hochwertigen Materialien ausgestattet. So bist du nicht nur immer mit Style, sondern auch mit höchstem Komfort unterwegs.

B-Ball-Styles für die Straße

Die angesagten Hoops aus dem Hause adidas sind schon seit Jahrzehnten eine feste Größe auf dem Spielfeld. Durch flexible Materialien, federnde Einlegesohle und einen mittelhohen Schaft bieten die innovativen Sneaker sowohl Flexibilität als auch Finesse und Sicherheit. Ob Layup, Dunk oder Three Pointer – mit den Hoops liegst du immer eine Nasenspitze vorn. Doch die Mid-Rise-Sneaker machen nicht nur auf dem Basketballfeld eine gute Figur. Aus der Streetstyleszene sind die Trendsetter schon lange nicht mehr wegzudenken. Aufgrund ihres langlebigen und ultrabequemen Designs ist das aber auch kein Wunder. Die Hoops sind durch ihr Synthetikleder wasserabweisend und besonders haltbar – perfekt für den Großstadtdschungel oder Abenteuer am Wochenende. Dank ihres atmungsaktiven Mesh-Schafts und ihrer leicht dämpfenden Einlegesohle sind die angesagten Treter auch nach längerem Tragen superbequem. Du suchst nach einem ganz besonderen Look? Dann gibt es die legendären Basketballschuhe auch noch in schickem Wildlederdesign – der perfekte Kontrast zu den unverwechselbaren 3-Stripes an der Seite.

Streetwear für die ganze Familie

Bequem, langlebig und durch abwechslungsreiche Looks besonders wandelbar: Die Hoops sind der perfekten Freizeitsneaker für all diejenigen, die ihren ganz eigenen Stil treu bleiben wollen. Das Beste ist allerdings, dass du selbst deine Sprösslinge in den angesagten Trendtretern auf die Straße oder das Spielfeld schicken kannst. Denn die legendären Hoops von adidas gibt es auch als Kinder-Kollektion – ein Essential für die ganze Familie also.