Was bedeutet es für mich, dass es jetzt nur noch ein adidas Konto geben wird?

Zuletzt erneuert: 16.10.19
adidas und Runtastic wachsen zusammen. Das bedeutet für dich, dass du ab jetzt nur noch ein Konto brauchst, um dich bei allen adidas Plattformen anzumelden. Bis 23. Oktober werden alle Konten aktualisiert. Es kann sein, dass du in Zusammenhang damit von uns eine E-Mail bekommst, in der wir dich bitten, deine E-Mail-Adresse zu verifizieren.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr