Warum kann ich meinen Gutschein nicht für ermäßigte Artikel einsetzen?
Wenn du deinen Gutschein nicht für bereits ermäßigte Artikel verwenden kannst, ist dies wahrscheinlich in den Nutzungsbedingungen des Gutscheins so festgelegt. Lies dazu die Nutzungsbedingungen für den Gutschein in der Nachricht, die du zusammen mit dem Gutscheincode erhalten hast. In der Regel findest du sie am Ende der E-Mail mit dem Gutscheincode, unter der Datenschutzrichtlinie. Für jeden Gutschein gelten spezielle Nutzungsbedingungen.
Gilt dein Gutschein nicht für bereits ermäßigte Artikel, wähle einen Artikel mit einem regulären Preis aus.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |