Ist Click & Collect für alle Artikel verfügbar?
Zuletzt erneuert: 29.05.19
Click & Collect ist für die meisten Artikel in unserem Onlineshop verfügbar. Wenn Click & Collect für einen von dir ausgewählten Artikel nicht verfügbar ist, wird dir Click & Collect nicht als Versandart angezeigt.
Folgende Artikel sind von Click & Collect ausgeschlossen:
- Ausgewählte Artikel aus ‘limitierten Editionen’
- Individualisierte und personalisierte Artikel
- ‘Vorbestellbare’ Artikel
Bitte wähle eine andere Versandart, wenn dir Click & Collect nicht angezeigt wird.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |