Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wird?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Ist die Bestellung fertig bearbeitet, erhältst du zudem eine Versandbestätigung.

Du kannst den Status deiner Bestellung jedoch auch über die Bestellverfolgung prüfen. Hier kannst du sehen, in welcher Phase des Lieferprozesses sich deine Bestellung befindet.

Du hast keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen? Dann kannst du hier den Status deiner Bestellung einsehen.
 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr