Woher weiß ich, dass mein Produkt keine Fälschung ist?

Zuletzt erneuert: 24.10.18
Der beste Weg, um sicherzugehen, dass deine Produkte keine Fälschungen sind, ist der Einkauf in unserem Onlineshop oder bei einem unserer offiziellen Einzelhändler.
 
Wenn du Produkte an anderen Orten wie zum Beispiel auf Flohmärkten, von Straßenhändlern oder von Internet-Händlern kaufst, besteht eine erhöhte Gefahr, dass diese Produkte nicht echt sind.
 
Bitte setze dich mit uns in Verbindung,  wenn du denkst, dass du womöglich ein gefälschtes Produkt erworben hast.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr