Wo finde ich meine Bestellnummer?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Wenige Minuten nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigungsmail mit deiner Bestellnummer. Wenn du die Bestätigung in deinem Posteingang nicht finden kannst, sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du Gmail nutzt, sieh bitte auch im Ordner für Werbemails nach.
Wenn dein Einkauf gerade erst getätigt wurde, beachte bitte, dass es einige Minuten dauern kann, bis du eine Bestätigung erhältst.

Falls dir bei der Angabe deiner E-Mail-Adresse ein Schreibfehler unterlaufen ist, können wir dir leider keine E-Mail schicken. Aber kein Grund zur Sorge, deine Bestellung wird trotzdem ganz normal abgewickelt. 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?
Wenn du deinen Einkauf mit PayPal getätigt hast, findest du die Bestellnummer in den Details zur Bestellung auf deinem PayPal Konto. Die Nummer besteht aus 3 Großbuchstaben und 8 Zahlen.

Wenn du KLARNA als Zahlungsmethode gewählt hast, findest du die Bestellnummer ganz am Ende der Rechnung auf Seite 2 (unter dem Gesamtbetrag). Sie beginnt mit den Großbuchstaben ADE, gefolgt von 8 Zahlen.

Hier kannst du deine Sendung nachverfolgen

Wie kann ich sicherstellen, dass ich künftig Bestätigungsmails erhalte?
Prüfe, ob alle Angaben korrekt sind, bevor du deine Bestellung abschickst. Erstelle ein Konto, um deine Daten für künftige Einkäufe zu speichern. Wenn du dich in dieses einloggst, kannst du unter ‚Bestellverlauf‘ alle aktuellen Bestellungen nachverfolgen. 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr