Wie schicke ich meine Click & Collect Bestellung zurück?

Zuletzt erneuert: 15.10.18

Wenn die reservierten Artikel nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du sie einfach einem unserer Store-Mitarbeiter zurückgeben und musst nichts bezahlen. Wenn du die Artikel schon mit nach Hause genommen hast, bring sie bitte in einen adidas Store des Landes zurück, in dem du sie gekauft hast. Dort wird unser Team einen Umtausch oder eine Rückerstattung für dich veranlassen. Bring bitte unbedingt einen Nachweis für deinen Einkauf – wie den Kassenbeleg – mit.

Für Rückgabebedingungen bei Click & Collect-Einkäufen prüf bitte die Bedingungen für die Rückgabe eines in einem adidas Store gekauften Artikels.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr