Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?

Zuletzt erneuert: 03.12.18

Das hängt davon ab, welche Art von Produkten du bestellst, wohin du sie bestellst und welche Lieferart du wählst. Bei Sale- oder Promo-Aktionen kann die Lieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.

LieferartVersandkostenLieferzeit
Lass dir deine Bestellung von DHL Paket an deine Wunschadresse liefernKostenlos1-2 Werktage
Lass dir deine Bestellung am Abend zwischen 18:00-20:00 Uhr an deine Wunschadresse liefernKostenlos1-2 Werktage
Lass dir deine Bestellung von UPS Express an deine Wunschadresse liefern€ 14,951 Werktag**
Hol deine Bestellung bei einem DHL Packstation in deiner Nähe ab Kostenlos1-2 Werktage
Bestell mit Click & Collect und hol deine Bestellung in einem adidas Store abKostenlos2 - 5 Werktage


adidas.de liefert nur nach Deutschland. 
**Die Lieferzeit beträgt 1 Werktag, sofern die Bestellung vor 13 Uhr aufgegeben wurde. UPS Express Versand kann nicht garantiert werden, wenn die Bestellung an eine weniger gut erreichbare Adresse (z. B. Insel) geliefert werden soll.

Feiertage & Lager geschlossen
Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend, wenn du an einem der folgenden Tage bestellst: 01.01.2018, 30.03.2018, 02.04.2018, 01.05.2018, 10.05.2018, 21.05.2018, 03.10.2018, 01.11.2018, 25.12.2018, 26.12.2018.

Lieferbedingungen & Einschränkungen

  • Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Österreich und Deutschland.
  • Der Erhalt aller Lieferungen muss per Unterschrift bestätigt werden.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.
  • Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts). Du wirst eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr