Wie fordere ich einen Ersatzgutschein an?

Zuletzt erneuert: 22.10.18

Du kannst einen Ersatzgutschein in den folgenden Situationen anfordern:

  • Du hast eine Bestellung (oder einen Teil davon) zurückgegeben, für die du einen Gutschein verwendet hast. Wenn dies der Fall ist, stelle bitte sicher, dass du deine Bestellung zurückgegeben hast, bevor du einen Ersatzgutschein anforderst.
  • Dein Gutschein funktioniert nicht. Wenn dies der Fall ist, befolge die angeführten Schritte zur Verwendung eines Gutscheins und hinsichtlich dessen, was zu tun ist, wenn dein Gutschein nicht funktioniert, bevor du einen Ersatzgutschein beantragst.
  • Dein Gutschein berechnet nicht den korrekten Preisnachlass für deine Bestellung.
  • Die Bestellung (oder ein Teil davon), für die du einen Gutschein verwendet hast, wurde storniert oder du hast sie selbst storniert.

Wenn deine Bestellung komplett storniert wurde oder du deine gesamte Bestellung selbst storniert hast, wird dein Gutscheincode nach 24 Stunden neu aktiviert.

Wenn eine der oben genannten Situationen zutrifft, kontaktiere uns bitte, um einen Ersatzgutschein anzufordern.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr