Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?

Zuletzt erneuert: 11.08.17

In der E-Mail zur Versandbestätigung findest du einen Link, über den du deine Bestellung nachverfolgen kannst.

Falls du keine Versandbestätigung erhalten hast, kannst du den Bestellstatus auch direkt über den Onlineshop checken. Gib einfach deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und klick auf ‘Bestellung ansehen’. Dann werden dir die Bestelldetails angezeigt.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr