Werden mir die Versandkosten rückerstattet, wenn ich meine Bestellung zurücksende?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Normalerweise erstatten wir dir die gesamten Versandkosten, außer in folgenden Fällen:
  • Du schickst nur einen Teil der Bestellung zurück.
  • Du schickst deine Bestellung nicht mit demselben Versandunternehmen zurück, das die Zustellung übernommen hat.
  • Du hast mit Expressversand bestellt. In diesem Fall erstatten wir dir die normalen Versandkosten, aber auch nur, wenn du alle bestellten Artikel zurückschickst.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr