Welche Infos erhalte ich in der App über den Status meiner Bestellung?

Zuletzt erneuert: 15.10.18

Wenn du über die adidas App eine Bestellung aufgibst und Push-Nachrichten aktiviert hast, wirst du über folgendes auf dem Laufenden gehalten:

  • Versand
  • Zustellung
  • Rücksendung
  • Stornierung
  • Lieferverzögerungen
  • Außerdem erhältst du unter Umständen Benachrichtigungen zu folgenden Themen:
  • Events und standortbezogene Dienste
  • Dein Profil
  • Produkte (Reduzierungen, Verfügbarkeit, Aktionen etc.)

Damit du immer up to date bist, erhältst du Informationen zu deiner Bestellung zusätzlich per E-Mail.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr