Welche Garantie erhalte ich auf mein(e) Produkt(e)?

Zuletzt erneuert: 15.10.18

Qualität ist uns ein großes Anliegen. Alle unsere Artikel werden unter realen Bedingungen sorgfältig getestet, um sicherzustellen, dass sie für den jeweiligen Gebrauch so gut wie möglich geeignet sind. Es lässt sich allerdings nicht vermeiden, dass Produkte auf dem Weg zu ihrem Käufer gelegentlich beschädigt werden.

Wenn ein Produkt, das du in unserem Onlineshop gekauft hast, ein Qualitätsproblem aufweist und du es zurückgeben möchtest, musst du es an den Onlineshop zurücksenden. Sobald deine Retoure bei uns eintrifft, wird sie von unserer Qualitätssicherungsabteilung unter die Lupe genommen. Wenn du ein Produkt, das du in einem unserer Stores gekauft hast, aufgrund eines Qualitätsproblems zurückgeben möchtest, musst du es an einen unserer Stores in deinem Land zurückbringen. Unsere Mitarbeiter nehmen den Schaden unter die Lupe.

Wenn wir feststellen, dass das Produkt während des Herstellungsprozesses beschädigt wurde oder, wenn du es in einem Zustand erhältst, der nicht dem vorgesehenen Zustand nach Verlassen der Fabrik entspricht, erhältst du eine Gutschrift. Wir erstatten die Kosten für defekte Produkte.

Wir können keine Rückerstattung für Produkte gewähren, die aus anderen Gründen beschädigt wurden, einschließlich durch Fahrlässigkeit, falsche Verwendung oder Verschleiß. Wir können keine Erstattung leisten, wenn das Produkt nicht in unserem Onlineshop oder einem unserer offiziellen Stores gekauft wurde.

Wir weisen darauf hin, dass die Lebensdauer eines Produkts vom einzelnen Nutzer, dessen typischem Trageverhalten und den Tragebedingungen abhängig ist. Produkte, die durch gewöhnlichen Verschleiß beschädigt wurden oder das Ende ihrer zu erwartenden Lebensdauer erreicht haben, werden nicht ersetzt.

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