Welche E-Mails werde ich im Zusammenhang mit meiner Bestellung erhalten?

Zuletzt erneuert: 15.10.18

Normalerweise erhältst du die folgenden E-Mails:

  • Bestellbestätigung nach erfolgreichem Erhalt deiner Bestellung
  • Versandbestätigung inklusive Trackingnummer
  • Bestätigungsmail nach erfolgreicher Zustellung deines Pakets

Im Falle einer Rücksendung wirst du die folgenden E-Mails erhalten:

  • Bestätigungsmail sobald deine Rücksendung an das Versandunternehmen übergeben wurde
  • Bestätigungsmail sobald deine Rücksendung in unserem Warenhaus eingegangen ist und die Rückerstattung beauftragt wurde

Falls deine Bestellung storniert wird, schicken wir dir per E-Mail eine Bestätigung über die Stornierung.

Personalisierung

Falls du ein personalisiertes Produkt bestellt hast, erhältst du zusätzlich folgende zwei E-Mails:

  • Bestätigungsmail sobald dein Design in Produktion gegangen ist
  • Bestätigungsmail sobald deine Bestellung die Fabrik verlassen hat

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr