Was tut adidas, um meine persönlichen Daten zu schützen?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Es ist uns ein großes Anliegen, dass deine Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
Außerdem wollen wir dir völlige Transparenz bezüglich deiner persönlichen Daten bieten. Möchtest du:
  • deine persönlichen Daten einsehen/herunterladen?
  • deine persönlichen Informationen bearbeiten/korrigieren?
  • deine E-Mail-Präferenzen ändern?
  • dein Profil löschen?
Kein Problem! Logge dich einfach auf der Website in dein Konto ein. Du kannst all diese Schritte problemlos und schnell selbst vornehmen, ohne unseren Kundenservice zu kontaktieren.
 
Darüber hinaus versichern wir dir, dass wir deine Daten nur dafür verwenden, unsere Produkte und Services besser auf dich abzustimmen. Deine Daten werden verwendet:
  • um deine Bestellungen zu bearbeiten, deinen Bestellverlauf zu aktualisieren und dein adidas Konto zu verwalten
  • um dich über neue Produkte, News und Sonderangebote zu informieren
  • um dein Einkaufserlebnis dahingehend zu verbessern, dass Inhalte und Kommunikation auf deine Präferenzen abgestimmt sind
  • um unsere Produkte, Services und Seiten kontinuierlich für dich zu verbessern
  • um dir einen einwandfreien Kundenservice bieten zu können
Weitere Informationen rund um das Thema persönliche Daten findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.
Für weitere Fragen oder Anregungen steht dir unser Datenschutzteam unter DataProtection@adidas-group.com jederzeit zur Verfügung.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr