Was passiert mit meiner Geschenkkarte, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?

Zuletzt erneuert: 08.11.18

Falls du deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten stornierst, wird der Wert deiner Geschenkkarte auf das ursprüngliche Guthaben zurückgesetzt. Du kannst also die gleiche Geschenkkarte für deinen nächsten Einkauf verwenden.

Stornierst oder retournierst du eine Bestellung, die du ausschließlich mit der Geschenkkarte bezahlt hast, nach Ablauf der 15 Minuten, erhältst du eine neue Geschenkkarte mit dem entsprechenden Guthaben per E-Mail.

Solltest du zusätzlich zur Geschenkkarte noch eine andere Zahlungsart verwendet haben, wird dir der Betrag, den du mit dieser Zahlungsart bezahlt hast, auch auf die gleiche Weise wieder gutgeschrieben. Über den verbleibenden Betrag erhältst du eine neue Geschenkkarte.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr