Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?

Zuletzt erneuert: 22.10.18

Das hängt davon ab, welche Art von Gutschein du verwendet hast.

Wenn deine Bestellung komplett storniert wurde oder du deine gesamte Bestellung selbst storniert hast, wird dein Gutscheincode nach 24 Stunden neu aktiviert.

Wenn du einen Gutschein verwendet hast, der dir einen prozentualen Rabatt (z. B. 10 %) gewährt hat, kann der Gutschein ersetzt werden, wenn du deine Bestellung (teilweise) zurückschickst.

Wenn du einen Gutschein verwendet hast, der dir einen bestimmten Geldbetrag (z. B. 10 €) als Rabatt gewährt hat, kann der Gutschein ersetzt werden, wenn du deine Bestellung vollständig zurückschickst. Wenn du deine Bestellung teilweise zurückschickst, erhältst du nur eine Gutschrift in Höhe des Betrags, der auf den zurückgesendeten Teil der Bestellung entfällt. Wie der Rabatt auf die einzelnen Produkte angewendet wurde, kannst du in der Rechnung einsehen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr