Was muss ich tun, damit ich keine Newsletter oder anderen marketingbezogenen E-Mails mehr erhalte?

Zuletzt erneuert: 21.03.18
Du kannst Newsletter abbestellen, indem du deine Präferenzen in deinem Nutzerkonto anpasst. Oder du kannst marketingbezogene E-Mails abbestellen.
 
So funktioniert's  

Konto
  1. Logge dich bei deinem Konto ein.
  2. Gehe zu 'Deine Präferenzen'.
  3. Aktualisiere deine Präferenzen und klicke auf ‘Speichern’.

E-Mail
  1. Klicke unten im Newsletter oder in der marketingbezogenen E-Mail, den/die du abbestellen möchtest, auf ‘Abbestellen’.
  2. Markiere das Bestätigungsfeld, um dich abzumelden.
  3. Klicke auf ‘Präferenzen aktualisieren’. 
 
Dann wird der Newsletter oder die marketingbezogene E-Mail abbestellt. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird. Eventuell erhältst du in dieser Woche also noch weitere Newsletter oder marketingbezogene E-Mails.

adidas app
Push-Benachrichtigungen
  1. Wähle in der Navigationsleiste unten den Menüpunkt ‘Profil’ aus.
  2. Gehe anschließend oben auf Einstellungen.
  3. Hier kannst du Push-Benachrichtigungen einfach deaktivieren.
 
Alternativ kannst du Push-Benachrichtigungen auch über die Einstellungen deines Android oder iOS Geräts deaktivieren.
 
Dadurch wird der Newsletter oder die marketingbezogene E-Mail abbestellt. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird. Eventuell erhältst du in dieser Woche noch Newsletter oder marketingbezogene E-Mails.
 
 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr