Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Wenn du deine Bestellung in unserem Online Shop aufgegeben und das falsche Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte, und wir helfen dir mit dem Rückgabe- und Rückerstattungsprozess. Wenn du ein Produkt in der falschen Größe erhalten hast, kannst du es an uns zurücksenden und in unserem Online Shop eine neue Bestellung tätigen.
 
Wenn du das Produkt in einem unserer offiziellen Stores gekauft hast und sich herausgestellt hat, dass es nicht das Produkt ist, das du wolltest, kannst du es innerhalb der Rückgabefrist im Store zurückgeben. Du kannst unser Produkt umtauschen und/oder eine Rückerstattung erhalten. Es gelten die Rücknahmebedingungen unserer Stores.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr