Was kann ich tun, wenn ich den Verdacht habe, dass ich ein gefälschtes Produkt gekauft habe?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Produktfälschungen sind auf der ganzen Welt im Umlauf. Wenn du vermutest, dass du eine solche Fälschung gekauft hast, informiere uns bitte über den Händler (Name und Adresse), von dem du das Produkt erworben hast. Dabei solltest du Folgendes hinzufügen:
 
  • Fotos des Produkts (einschließlich aller Etiketten).
  • Fotos der Verpackung.
  • Eine Kopie des Kaufbelegs.
  • Sonstige Dokumente, die du mit dem Produkt erhalten hast
  • Die Adresse der entsprechenden Website, falls du das Produkt im Internet erworben hast.
 
Da gefälschte Produkte nicht von uns stammen, bitten wir um Verständnis, dass wir diese nicht umtauschen oder eine Gutschrift gewähren können.
 
Leider können wir Einzelheiten über die Ergebnisse der von uns getätigten Maßnahmen nicht offenlegen.
 
Wenn du eine schriftliche Beschwerde gegen den Verkäufer des Produkts einreichen möchtest, geben wir den entsprechenden Behörden gerne Auskunft über die Echtheit des Produkts.
 
Zukünftige Produktkäufe solltest du ausschließlich in unseren Online Shop, in einem unserer offiziellen Stores oder bei einem unserer autorisierten Händler tätigen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr