Was kann ich tun, wenn das von mir gewünschte Produkt bzw. das Produkt in meiner Größe ausverkauft ist?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Bei den meisten Produkten kannst du dich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald deine Größe wieder auf Lager ist. Wenn das Produkt in deiner Größe wieder verfügbar ist, erhältst du unverzüglich eine E-Mail-Benachrichtigung. Falls das Produkt innerhalb von 30 Tagen immer noch nicht verfügbar ist, erlischt die Anfrage und du wirst entsprechend informiert.

Aufgrund der großen Beliebtheit einiger unserer Produkte, sind diese häufig schnell ausverkauft. Es gibt aber immer alternative Optionen, die wir dir anbieten. Falls das Produkt bzw. deine Größe nicht online verfügbar ist, könntest du in einem adidas Store in deiner Nähe vorbeischauen, vielleicht findest du dort, wonach du suchst.
 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr