Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Zuletzt erneuert: 12.09.18
Nach Abgabe deiner Rücksendung bei einem Paketshop in deiner Nähe dauert es circa 2–7 Werktage, bis das Paket unser Lager in Deutschland erreicht.
 
Nach Erreichen des Lagers kann die Bearbeitung bis zu 24 Stunden dauern.  Zu Stoßzeiten kann die Bearbeitung auch länger als 24 Stunden dauern.
 
Sobald deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wird, erhältst du eine E-Mail, die den Eingang bestätigt.

Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen:
  1. nach Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager; oder
  2. nach Erhalt deiner Widerrufserklärung. Innerhalb dieser 14 Tage muss entweder (a) der Beweis dafür erbracht werden, dass du deine Bestellung zurückgeschickt hast; oder (b) die zurückgesendete Ware bereits bei uns im Lager eingegangen sein.
 
Es dauert ungefähr 3 - 5 Werktage bis die von dir aufgegebene Rücksendung vom Versandunternehmen an unser Lager in Deutschland geliefert wird. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, informieren wir dich per E-Mail.
 
Sobald die Rückerstattung von uns autorisiert wurde, muss sie von deiner Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die du ursprünglich verwendet hast.
  
ZahlungsmethodeZeitrahmen Rückerstattung
Kredit-/DebitkarteMax. 14 Werktage
PaypalMax. 3 Werktage
SofortMax. 3 Werktage
Klarna3 - 5 Werktage

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr