Sind alle Produkte aus dem Online Shop in deinen Stores erhältlich?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Unsere Stores bevorraten so viele unserer Produkte wie möglich, verfügen jedoch nur über begrenzten Platz. Daher haben sie nicht alle Produkte vorrätig, die im Online Shop erhältlich sind. Wenn das Produkt, das du bestellen möchtest, im Online Shop erhältlich ist, kannst du es online reservieren und in einem Store abholen, indem du beim Bezahlen ‘Abholung im Store’ auswählst.

Wenn das Produkt, das du suchst, im Store nicht verfügbar ist, werden unsere Mitarbeiter es gerne für dich bestellen. Du bezahlst im Store digital per iPad und dein(e) Produkt(e) wird/werden an die Adresse oder den Store deiner Wahl geliefert. Dies gilt nur für ausgewählte Stores und kann 2 - 5 Werktage dauern.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr