Kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Zuletzt erneuert: 06.11.18

Du kannst Online-Bestellungen innerhalb von 15 Minuten komplett oder teilweise stornieren. Der Button, über den du die Stornierung durchführen kannst, ist nur 15 Minuten nach der Bestellung sichtbar. Danach verschwindet der Button und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Du kannst deine Bestellung nach Erhalt aber kostenlos zurücksenden und erhältst dein Geld zurück

So stornierst du deine Bestellung:

  1. Öffne die E-Mail, die wir dir als Bestellbestätigung gesendet haben, um die Bestellnummer zu erfahren.
  2. Gehe zur Bestellverfolgung.
  3. Füge deine Bestellnummer in das Feld ‘Bestellnummer’ ein, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf ‘Bestellung nachverfolgen’.
  4. Klicke auf „Artikel stornieren“. Der Button ist nur 15 Minuten nach Eingang der Bestellung sichtbar.
  5. Wähle die Artikel aus, die du stornieren möchtest, gib den Stornierungsgrund an und bestätige die Stornierung.

Sobald deine Stornierung bearbeitet wurde (innerhalb von 2 bis 4 Stunden), senden wir eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du zum Aufgeben deiner Bestellung verwendet hast. Du erhältst eine Rückerstattung für die stornierten Produkte.

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