Kann ich einen Artikel umtauschen?

Zuletzt erneuert: 11.12.18

Verlängerte kostenlose Rückgabefrist für Bestellungen zu Weihnachten
Das Christkind weiß genau über alle Weihnachtswünsche Bescheid. Das kann nicht jeder! Für alle, die eine andere Größe oder Farbe wollen, haben wir unsere Rückgabefrist verlängert. Bestellungen, die zwischen 1. November und 24. Dezember aufgegeben wurden, können bis 31. Januar 2019 zurückgegeben werden. 


Artikel Artikel aus dem adidas Onlineshop
Aktuell können wir im Onlineshop leider keine Umtäusche anbieten. Wenn du einen bestellten Artikel in einer anderen Farbe oder Größe möchtest, raten wir dir, ihn einfach zurückzuschicken und in der gewünschten Ausführung neu zu bestellen. Für die zurückgesendete Ware erstatten wir dir den Kaufpreis. Es dauert durchschnittlich 2 - 3 Tage, bis die Rücksendung in unserem Lager eintrifft. Die Rückerstattung wird dann innerhalb von 24 - 48 Stunden bearbeitet und über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die du ursprünglich verwendet hast.

Per Click & Collect reservierte Artikel die im adidas Store abgeholt wurden
Artikel, die du über den Onlineshop in einem Store reserviert hast, kannst du bei der Abholung direkt gegen andere Artikel umtauschen, die im Store verfügbar sind. Du kannst dich auch entscheiden, die reservierten Artikel nicht abzuholen.

Artikel aus dem adidas Store
Du kannst Artikel in dem Store umtauschen, in dem du sie gekauft hast. Wir bieten dir auch die Möglichkeit, sie in einem anderen adidas Store zurückzugeben – vorausgesetzt, er befindet sich im selben Land. Bring dazu deinen Kaufbeleg mit und beachte die 30-Tage-Rückgabefrist (oder 14 Tage für limitierte Produkte wie den Yeezy).

Aus einem adidas Store zu dir nach Hause bestellte Artikel
Wenn du im Store eine Online-Bestellung aufgibst, wird diese wie jede andere Online-Bestellung von unserem Lager in Deutschland aus versendet. Deshalb bitten wir dich für die Rücksendung das im Paket beiliegende Rücksendeetikett zu verwenden. Hier findest du Informationen zur Rücksendung.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr