Kann ich eine erneute Zustellung meines Pakets beantragen, wenn ich einen Zustellversuch verpasst habe?

Zuletzt erneuert: 15.10.18
Ja, erneute Zustellungen können unter www.dhl.de/de/privatkunden/anmelden.html beantragt werden. Hierfür benötigst du die Benachrichtigungskarte, die dein Paketbote in deinem Briefkasten hinterlassen hat.
 
Wenn du deine Bestellung an einem Abholort in deiner Nähe abholen möchtest, vergiss bitte nicht, zusätzlich zu deiner Benachrichtigungskarte deinen Ausweis mitzunehmen.
 
Du konntest keine Benachrichtigungskarte von deinem Paketboten finden? Wende dich in diesem Fall bitte direkt an DHL.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr