Kann ich ein Produkt vorbestellen oder reservieren?

Zuletzt erneuert: 15.10.18

Online Shop
Wenn du ein Produkt aus dem Onlineshop bestellen willst, das noch nicht erhältlich ist, hast du die Möglichkeit, es vorzubestellen. Das vorbestellte Produkt wird dir zugeschickt, sobald es offiziell gelauncht wurde, und wird dir auch erst dann in Rechnung gestellt.

Ob sich ein Produkt im adidas Onlineshop vorbestellen lässt, erkennst du daran, dass sich auf dem Produktbild ein grünes Banner mit dem Vermerk „VORBESTELLEN“ befindet. Du kannst das Produkt einfach in deinen Warenkorb legen und dann ganz normal zur Kasse gehen. Sobald das Produkt verschickt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link und einer Tracking-Nummer.
 

Online reservieren und im Store abholen
Mit Click & Collect hast du die Möglichkeit, bestimmte Produkte im adidas Onlineshop zu reservieren und anschließend in einem adidas Store in deiner Nähe abzuholen. So kannst du das Produkt ansehen und probieren, bevor du es kaufst. Wähle während des Bestellprozesses einfach aus, dass du die Bestellung im adidas Store abholen willst.
 

Mit adidas Confirmed die begehrtesten adidas Sneakers ergattern
Mit der adidas Confirmed App kannst du dich für die begehrtesten Sneaker-Releases anmelden und dir so die Chance sichern, einen Sneaker zu reservieren. Wenn du das Glück hattest, dir einen Sneaker zu reservieren, kannst du ihn einfach in einem der teilnehmenden adidas Stores abholen. 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr