Bestelle rechtzeitig, damit deine Geschenke es unter den Weihnachtsbaum schaffen!

Zuletzt erneuert: 10.12.18
Lieferung zu Weihnachten
Wir sind uns bewusst, wie stressig die Zeit vor Weihnachten sein kann und wie wichtig es ist, dass alle Geschenke für die Liebsten rechtzeitig ankommen. Damit deine Geschenke pünktlich zu Weihnachten bei dir sind, musst du sie bis spätestens 19. Dezember um 15:00 Uhr für Standardversand bestellen.
 
LieferoptionArtikelLetzter Bestelltag
StandardversandStandardartikel19/12/2018 – 15:00
Personalisiertes artikel16/12/2018 – 15:00
ExpressStandardartikel20/12/2018 - 16:30
Personalisiertes artikel17/12/2018 - 16:30

Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2019
Das Christkind weiß genau über alle Weihnachtswünsche Bescheid. Das kann nicht jeder! Für alle, die eine andere Größe oder Farbe wollen, haben wir unsere Rückgabefrist verlängert. Bestellungen, die zwischen 1. November und 24. Dezember aufgegeben wurden, können bis 31. Januar 2019 zurückgegeben werden.

Hinweis: Personalisierung verlängert die Lieferzeit. 
Wenn du einen Namen, eine Nummer oder ein Badge hinzufügst, dauert die Lieferung deiner gesamten Bestellung 1-2 Tage länger. Der letzte Tag für die Bestellung personalisierter Produkte vor Weihnachten ist 16. Dezember.
Unsere Weihnachtselfen fertigen personalisierte Artikel extra für dich an, deshalb können sie nicht zurückgegeben werden.

Verfolge deine Bestellung
Wenn du bereits eine Versandbestätigung von adidas erhalten hast und mehr über den aktuellen Lieferstatus erfahren möchtest, empfehlen wir dir, direkt auf der Seite des Versandunternehmens nachzuschauen. Die Sendungsnummer zum Verfolgen des Pakets findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail oder im Bestellverlauf.
 
Bitte beachte, dass sich diese Angaben jederzeit ändern können, also schau öfter mal auf dieser Seite vorbei, um bezüglich Weihnachtsbestellungen auf dem neuesten Stand zu sein.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00-17:00 Uhr
So.: 10:00-17:00 Uhr