alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

Handball shorts

 
[4]
Make the most of your talent, with the handball shorts collection from adidas. Moisture-managing properties ensure you stay dry, breathable materials keep you cool, whilst lightweight fabrics ensure you’re not weighed down.

Look and feel the part, with handball shorts

Feel confident the next time you’re on the court, with the handball shorts collection from adidas. With advanced technologies working to improve your comfort, you’ll be able to avoid the distractions that often come with unsuitable clothing. Sweat-wicking fabrics soak up moisture, so you stay dry and comfortable throughout. Breathable designs enhance air circulation in your shorts, so your body doesn’t overheat. Meanwhile, lightweight materials ensure you’re not weighed down by your clothing, so you can nip past the opponent.

Shorts for handball, for every occasion

Whether you need shorts for handball for your next game or just for heading into town, our collection has got you covered. Thanks to style and substance being used in equal measure, this range is as relevant on a sports field as it is on the high street. Finer details in the handball shorts range, such as a gusseted crotch that increases movement and comfort, means you can say goodbye to distractions for good.

Follow our easy care instructions for unbeatable results

We use top-quality materials in our range of shorts, so they will last wear after wear. The iconic 3-Stripes of adidas will give you peace of mind that quality hasn’t been compromised. You can keep your shorts looking great too, by following the care label when cleaning them. Only machine wash on a cold cycle, whilst you should also tumble dry on low heat. A mild detergent can be used in the wash, but do not use fabric softener, as it interferes with the sports technologies. Wash with similar colours, remove the clothing promptly after the wash and touch up with a cold iron.

alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
  • MÄNNER
  • FRAUEN
  • KINDER
  • NEU
  • SPORT
  • KOLLEKTIONEN
  • SALE
Dein Warenkorb ist leer

Handballhosen

 
[4]
Die revolutionären Handballhosen von adidas liefern dir innovative Technologien wie feuchtigkeitsabweisende Materien und locker-luftige Stoffe, die kühlen Tragekomfort und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bieten. So bist du im Training und im Match für alles bereit.

Handballhosen unterstützen dich in deinem Game

Auf dem Spielfeld fühlst du dich zu Hause? Dann sorgen die revolutionären Handballhosen von adidas definitiv dafür, dass du dich voll und ganz in deinem Element befinden wirst. Immerhin haben wir all unsere Technik und unser Know-how in die anspruchsvollen Looks unserer Handballkleidung einfließen lassen. Ob innovative Fabrics oder clevere Schnitte – mit diesen Handball-Designs bist du für jedes Match und jede noch so schweißtreibende Sweat Session in der Halle bereit. Obendrauf sorgen unsere legendären adidas Archiv-Styles dafür, dass du auch noch super cool rüberkommst.

adidas Handballshorts sind feuchtigkeitsabsorbierend und robust

Egal, ob heute Training oder Spieltag auf dem Programm steht: Mit den adidas Handballhosen kannst du dich wie ein Profi fühlen. Denn für diese Styles haben wir uns an den Designs orientiert, auf die selbst internationale Idole in entscheidenden Situationen vertrauen. Kein Wunder, immerhin zeichnen sich die Handballshorts und -hosen von adidas durch Innovationen wie unsere feuchtigkeitsabsorbierende AEROREADY Technologie aus. Diese sorgt dafür, dass du dich immer auf ein angenehm trockenes Gefühl auf deiner Haut freuen kannst. Zusätzlich sorgen ausgeklügelte Cuts mit luftigen Einschnitten für eine optimale Luftzirkulation, um deine Körpertemperatur zu regulieren. Strategisch platzierte Mesh-Einsätze lassen deine Haut atmen, während dir ein elastischer Bund mit Kordelzug perfekte Passform garantiert.

Bequeme Handball-Styles für Halle und Straße

Klar, bei den Sporthosen von adidas steht die Leistung im Vordergrund. Doch damit geben wir uns noch lange nicht ab. Aus diesem Grund haben wir unseren Handballhosen den altbekannten adidas Stempel aufgedrückt, um dir Designs zu bieten, die du auch im Alltag tragen kannst. Ob für den Nachmittag am See oder den gemütlichen Bummel durch den Großstadtdschungel – diese Shorts und Hosen komplettieren deinen Streetstyle auf perfekte Art und Weise. Obendrauf kannst du die Looks perfekt mit deiner restlichen adidas Garderobe kombinieren, denn natürlich haben wir auch bei diesen Essentials an das obligatorische Branding samt Trefoil und 3-Stripes gedacht.