alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

hoodies große größen

 
[15]

Hoodies in XXL

Die Plus-Size-Hoodies von adidas sehen in jeder Lebenslage gut aus - sei es auf dem Weg zum Gym als gemütlicher Pullover oder während des Workouts. Auch danach, während dem Relaxen auf der Couch, macht der Übergrößenpullover eine gute Figur. Wie der Name Hoodie schon sagt, ist die Kapuze hier ein ganz wesentlicher Bestandteil. Besonders bei Kälte kommt ihr Kordelzug zum Einsatz und sorgt für den Wohlfühl-Faktor. Darüber hinaus tragen die gemütlichen Kängurutaschen zum gemütlichen, sportlichen Look bei. Auch zum Warm-Up ist die weiche Kapuzenjacke äußerst praktisch, da sie sich leicht anfühlt, aber dich trotzdem warmhält. Dann wäre da noch das große adidas Logo am Ärmel - das sieht schick aus und trägt zum coolen Style des Hoodies bei. Ganz nebenbei ist der French-Terry-Stoff aus recyceltem Polyester: Das Polyester wurde aus alten Materialien hergestellt, um die Umwelt zu schonen und für Nachhaltigkeit bei der Produktion zu sorgen. adidas ist auch Teil der Better-Cotton-Initiative, die dabei hilft, dass der Anbau von Baumwolle weltweit entscheidend zu verbessern.

Style und Komfort zu jeder Jahreszeit

Die adidas Große-Größen-Hoodies bieten die ideale Mischung aus Style und Komfort in XXL-Format. Wenn du dich auf deiner heimischen Couch entspannst, ist der Hoodie bequem und passt sich dank der Polyester- und Baumwollmaterialien optimal deinem Körper an. Beim Sport erfüllen die adidas Große-Größen-Hoodies auch ihren Zweck und sind durch die Verarbeitung ideal für die Runde im Wald geeignet, auch bei etwas kälteren Bedingungen. Bei Wärme ist der Übergrößen-Pullover auch zur Stelle, da er nicht zu dick verarbeitet wurde. Somit kannst du den Hoodie das ganze Jahr über tragen; egal bei welchem Wetter.

Choose your style, choose your color

Ob mit schlichtem Logo und lila Farbgebung oder mit klassischem Farben und prominentem adidas Firmenlogo: Wähle zwischen den verschiedenen Farben und Designs den passenden Hoodie in XXL für dich aus!