alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Stan Smith in Grau

 
[3]

Stan Smith in Grau: der Alleskönner

Der Stan Smith in Grau ist kaum aus dem adidas-Katalog wegzudenken. Bereits seit den 70ern ist er auf den Markt und hat sich stetig weiterentwickelt. Er hat sich seinen Platz durch kontinuierliche Weiterentwicklung verdient und ist trotzdem seiner klassischen Linie aus den 70ern treu geblieben. Sein Name kommt nicht von ungefähr: Stan Smith war ein legendärer Tennisspieler aus den Vereinigten Staaten, der insgesamt auf über 30 Turniersiege kam und 2007 in die Tennis Hall of Fame aufgenommen wurde. Definitiv Grund genug, um ihm einen Sneaker zu widmen. Heutzutage wird der Schuh sowohl von Tennisspielern als auch Musikern oder Fashion-Icons getragen. Auf sämtlichen Social-Media-Kanälen wird er gefeiert – zu recht, wie wir finden. Fühle dich selbst wie eine Legende, wenn du den Schuh trägst, und sorge für einen echten Hingucker dank perforierter Zunge und Details in Metallic-Optik.

Der Stan Smith in Grau: Komfort und Style

Hier wird also ein klassischer Schuh neu interpretiert, was bedeutet, dass Material und Verarbeitung vom Feinsten sind und heutigen Qualitätsstandards entsprechen. Somit kannst du diesem Sneaker einiges abverlangen und er wird stets dein treuer Begleiter sein. Sei es bei sportlichen Aktivitäten, dem Spaziergang im Park oder beim chilligen Get-together mit deinen Freunden. Er sieht einfach immer gut aus und kommt mit seinen dezenten 3-Stripes gut an, da er teils Understatement verkörpert und trotzdem für Aufsehen sorgt. Am hinteren Teil des Schuhs ist der Stan Smith mit dem typischen Trefoil-Logo versehen, der den adidas-Look abrundet.

Style für jung und alt

Der Stan Smith in Grau ist clean und minimalistisch, sieht an Frauen- und Männerfüßen gleichermaßen gut aus und wer weiß, vielleicht inspiriert er dich ja auch dazu, es der gleichnamigen Tennislegende gleich zu tun, und mit Tennis anzufangen? Wähle in unserem Store zwischen verschiedenen Designs aus und genieße den Style des Stan Smith adidas Schuhs.