alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Gold · Superstar

 
[1]

Der Gold Superstar glänzt mit anderen Sneakers um die Wette

Ein Klassiker neu aufgelegt? Der Gold Superstar ist genauso einer: Das Original aus den 70ern kommt nicht nur mit einem Retro-Vibe daher, sondern überzeugt auch noch mit seinem verspielten Design in der Trendfarbe Gold. Neben der Optik kann er natürlich auch mit den typischen adidas Merkmalen punkten, nämlich einer optimalen Passform, innovativem Material und hochwertiger Verarbeitung.

adidas Superstar in Gold ist ein echtes Signature-Modell

Wenn du es gerne klassisch magst, aber dennoch gerne etwas Neues in deinem Schuhschrank sehen würdest, dann ist der Gold Superstar dein Gewinner. Er wirkt besonders verspielt und sorgt für gute Laune beim Tragen: Das Gold fügt sich perfekt zum Weiß dieses Klassikermodells, das bereits in den 70er Jahren zu einem Kultobjekt wurde. Seitdem kam es eigentlich nie aus der Mode – unser adidas Schuh mit der Cup-Gummisohle ist einfach extrem wandelbar. Die Legende der Streetwear bietet aber auch praktische, moderne Features. Er ist schmal geschnitten und sitzt deshalb optimal am Fuß. Das Obermaterial aus Leder ist robust, bis zu einem bestimmten Grad wasserabweisend und gleichzeitig doch geschmeidig. So trägt sich der Schuh schnell ein und bietet deinen Füßen passgenauen, individuellen Komfort. Der Shell-Toe ist robust und macht den Superstar Gold zu einem langfristigen Begleiter.

Kombiniere ihn zu allen, was dir gefällt

Dieser sportliche Klassiker ist eigentlich ein Basketballschuh, dank der Details in Gold peppt er aber selbst deinen eleganten Anzug oder Jumpsuit auf. Glamour gepaart mit zeitloser Sportlichkeit: Der adidas Superstar Gold ist ein gelungener Stilbruch für ein jedes Outfit außerhalb der Streetwear. Natürlich kannst du ihn aber auch ganz lässig mit weniger formellen Pieces kombinieren. Wie wäre es mit einem trendy Trikot von adidas und der passenden Hose dazu? Dank der vorgeformten Einlegesohle, die müden Füßen entgegenwirkt, kannst du jedenfalls den Tag (und sogar die Nacht) durchrocken.