alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomapple-blackapple-whitefacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Kleinerer Fußabdruck
Wir sind transparent in Hinblick darauf, wie wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern.
WOZU WIR UNS VERPFLICHTET HABEN
Unser großes Ziel ist es, bis 2050 klimaneutral zu sein – von der Rohstoffproduktion über die unternehmenseigenen Geschäftsbereiche bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus.
Der Klimawandel ist nicht von selbst passiert. Die Modebranche ist einer der größten CO2-Emittenten der Welt – und dazu gehören auch wir. Deshalb übernehmen wir auch die Verantwortung für unseren Impact. Wir haben uns ein klares Ziel gesetzt: Emissionen reduzieren. Wir haben Tools und Prozesse etabliert, die uns dabei helfen, unseren CO2-Fußabdruck besser zu verstehen und herauszufinden, wo wir uns verändern müssen. Diese Informationen teilen wir dann mit dir, damit du informiertere Entscheidungen treffen kannst. Uns damit wir uns daran messen können. Und es gibt noch mehr zu tun. Wir stehen nicht still.
INNOVATIONEN FÜR EINEN KLEINEREN FUSSABDRUCK
Über den CO2-Fußabdruck informiert sein
Wir berechnen den CO2-Fußabdruck unserer Produkte. Dann teilen wir ihn mit dir.
MEHR ERFAHREN
Alternative Färbe-Techniken
Wir erforschen alternative Möglichkeiten zum Färben von Materialien.
MEHR ERFAHREN