alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Gazelle Schuhe

 
[42]

Die qualitativ hochwertigen Materialien, der Low-cut-Schnitt und das unverkennbare Design machen den Gazelle zum ultimativen Kult-Sneaker für die ganze Familie. Dank der breiteren Passform eignet sich der Klassiker ideal für langes Tragen.

Gazelle Schuhe

Bereit, deine City zu erobern? Mit dem Modell Gazelle von adidas kannst du den Großstadtdschungel stilsicher bezwingen. Seine typische Optik mit Wildleder als Obermaterial und unseren 3-Stripes sorgt dafür, dass die Gazelle stets unverkennbar bleibt. In den 80ern brachte er Farbe in die Sportschuhwelt und heute bringt er Farbe in deine. Überzeuge dich zudem vom gewohnten adidas Komfort, der dieses Schuhwerk zu einem treuen Alltagsbegleiter macht.

adidas Gazelle bringt einen Hauch Vintage rein

Die Gazelle ist einer unserer Kult-Sneaker, der gerne von Groß und Klein getragen wird. Mit seinem farbenfrohen, aber dennoch schlichten Stil bringt er gute Laune. Grün mit Weiß, Gelb mit Schwarz oder Schwarz mit Leoprint: Obwohl wir bei dem adidas Schuh Gazelle eigentlich nur die 3-Stripes und das Obermaterial farblich bespielen, gibt es zig Kombinationsmöglichkeiten. Dabei kam das erste Modell 1983 auf den Markt und revolutionierte die Welt der Sportschuhe. Unsere heutigen Designs der adidas Gazelle sind oft an dieses Vorbild angelehnt. Wir haben aber auch das Modell aus den frühen 90ern wiederaufleben lassen und die Strukturen sowie Materialien verwendet, die man damals eingeführt hatte. Worin der Unterschied zum 80er-Modell liegt? Es sind die feinen Details, die das Wesentliche ausmachen, so wie beispielsweise ein farblich abgesetztes Fersenelement, das beim Retro-Schuh aus den 80ern fehlt.

Die adidas Originals Gazelle punktet mit Komfort

Wenn du einen Freizeitschuh den ganzen Tag lang tragen kannst, dann diesen. Die weite Passform macht es möglich, denn so hat dein Fuß besonders viel Platz. Das superweiche Wildleder passt sich mit der Zeit deinem Fuß an, sodass du drückenden Stellen und Blasen Ade sagen kannst. Das Wildleder macht die Gazelle aber auch besonders strapazierfähig. Wenn du einmal unter einen kleinen Schauer kommst oder in die Pfütze trittst, ist das kein Problem. Einfach trocknen lassen und mit speziellen Pflegemitteln wieder aufbürsten. Möchtest du ein besonders angenehmes Fußklima genießen, dann kannst du zu den Modellen mit Leder-Innenfutter greifen. Die Gummiaußensohlen sind nicht nur langlebig, sondern auch rutschfest.