Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50€
Verlängerte Umtausch- und Rückgabefrist

Frauen • Stan Smith • Schuhe

(18 Artikel)

Stan Smith Schuhe für Damen

Der Kleidungsstil beim Tennis ist für seine Schlichtheit bekannt. Klare Formen und pure Farben, das macht auch die adidas Stan Smith Damen-Schuhe aus. Genau deshalb gehören sie zu unseren Originalen: Weil einfach jede Fashionista ein Paar davon im Schrank haben muss. Ob an einem Casual-Day auf Arbeit, zur Uni oder beim nächsten Städtetrip – deine Stan Smiths werden dich nicht nur in modische Höhen befördern, sondern auch deine Füße schonen.

Das Besondere an Stan Smith Schuhen

Die Tennislegende Stan Smith eroberte in den 70ern zunächst die Tenniscourts der USA und dann auch die der ganzen Welt. Genau dann wurde auch unser Schuh, der mit seinem puren Design für Komfort ohne Schnickschnack steht, geboren. Die Gummi-Cupsohle sorgt für Rutschfestigkeit, sodass lange Spaziergänge bei Regen kein Problem mehr sind. Das Leder macht den Schuh besonders bequem – er passt sich deiner Fußform während des Einlaufen etwas an, sodass du stundenlang darin umherspazieren kannst. Das garantiert auch die OrthoLite® Einlegesohle. Der spezielle Schaumstoff bewirkt mehr Polsterung und folglich Dämpfung. Gleichzeitig wird der Feuchtigkeitshaushalt reguliert, was für gesunde Füße sorgt – ob im Sommer oder im Winter. Durch die hohe Atmungsaktivität hat diese Sohle außerdem jeglichen Geruch im Griff.

Die trendy Ausreißer unter den Stan Smiths

Clean und zeitlos funktioniert natürlich nicht nur im klassischen Weiß. Unsere Stan Smith Schuhe für Damen kannst du auch in anderen Farben finden, zum Beispiel Schwarz oder Grey Five, einem besonders intensiven Grauton. Manchmal erlauben sich unsere Designer aber auch Spielereien und bringen so beispielsweise ein schnittiges Blumenmuster auf die Stan Smiths Schuhe. Die weiße Cupsohle sowie die perforierten 3-Stripes an der Seite bleiben als Signatur natürlich erhalten. Oder wie wäre es mit einer Variante ohne Schnürsenkel? Das Buckle-Modell wird den Stan Smith Damenschuhen in ihrem Wesen mehr als gerecht, jedoch gibt es ein überlappendes Element und zwei Schnallenverschlüsse.