adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Frauen · Handschuhe

 
[2]

Handschuhe für Damen

Ohne sie kommst du nicht weit: Deine Hände sind die vielseitigen Helfer, die alles können. Deswegen sollten sie auch gebührend geschützt werden, ob einfach nur vor Wind und Wetter oder bei besonderen Belastung im Sport. Bei adidas findest du für jegliche Ansprüche die passenden Damenhandschuhe. Fashionistas können zudem selbst aussuchen, ob sie auf ein schrilles Design setzen oder doch die monochrome Variante bevorzugen.

Stylishe Frauen-Handschuhe für die Freizeit

Klassisch und schlicht, dabei aber hochwertig und praktisch, präsentieren sich die Damen-Handschuhe von Stella McCartney. Die schwarzen Handschuhe von adidas by Stella McCartney kannst du nämlich nicht nur mit fast allen Outfits kombinieren, sondern auch beim Laufen tragen. Sie bestehen zum Großteil aus recyceltem Nylon, das sehr elastisch und robust ist. Wenn du einen Touchscreen bedienen willst, so musst du diese Handschuhe nicht ausziehen, weil im Bereich der Fingerkuppen ein leitfähiges Material eingearbeitet wurde. Aber auch unsere Climaheat-Handschuhe sind sowohl sport- als auch freizeittauglich. Die leichte Climaheat-Isolation hält warm und leitet Feuchtigkeit schnell ab.

Sporthandschuhe für Damen mit Anspruch

Du stehst im Tor und bist für das Abwehren blitzschneller Bälle verantwortlich? Vor solchen Schüssen bist du mit den Torwarthandschuhen von adidas optimal geschützt, weil sie 3,5 mm dick gepolstert sind und gleichzeitig einen vorbildlichen Grip ermöglichen. Wer nicht im Tor steht, sondern auf dem Feld aktiv ist, kann sich mit Feldspieler-Handschuhen für Damen ebenfalls vor Kälte schützen. Wer harte Schläge aus nächster Distanz einkassiert und selbst verteilt, der sollte Frauenhandschuhe fürs Boxen zulegen, die es sowohl aus Kunstleder als auch aus robustem Rindsleder gibt. Polyurethanschaum wie beim Speed 300 sorgt für optimale Polsterung auch am Handgelenk, Schlag für Schlag. Brauchst du einen Handschutz während des Workouts, dann empfehlen wir die Versatile Climalite Handschuhe, die keine Fingerkuppen haben. Deine Handfläche bleibt dank der Climalite-Technologie ebenfalls schweißfrei, während du sicheren Grip beim Greifen von Stangen u. ä. hast.