alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Continental 80-Schuhe

 
[103]

Authentisches Retro-Design trifft auf hochwertiges Leder: Der Continental 80 ist einfarbig oder in Retro-Farbkombinationen erhältlich und überzeugt durch weiches Innenfutter und eine angenehme Dämpfung.

1 / 3
Seite:von 3

Continental 80-Schuhe

Ob einfarbig oder in einer Retro-Farbkombination: Der Continental 80 Schuh begeistert - wie sein Name bereits verrät - mit einem Retro-Design, das neu aufgelegt wurde. Retro heißt aber nicht alt, sondern ganz neu, denn der adidas Continental ist ein Schuh, der in puncto Bequemlichkeit auf ganzer Linie überzeugt. Weiches Innenfutter und eine optimale Dämpfung machen ihn zum perfekten Begleiter in deinem Alltag.

Erobere mit dem Continental 80 von adidas deine Stadt

Gierbei handelt es sich um einen ehemaligen Hallenschuh von adidas, der neu interpretiert wurde. Der Continental 80 ist ein hochwertiger Sneaker und genau das Richtige, wenn du auf einen cleanen Look stehst, der von den 80ern inspiriert ist. Sein Obermaterial aus Leder ist weich und sorgt so für angenehmen Tragekomfort auch an längeren Tagen. Gleichzeitig macht es dieses Modell kompatibel mit allem, was dein Herz begehrt. Der geschwungene, zweifarbige Streifen sorgt für eine kleine Prise Farbe obendrauf, aber nicht zu viel, um den minimalistisch Look nicht zu zerstören. Eine zweiteilig Cupsohle rundet das Gesamtbild ab: Der Retro-Vibe ist perfekt und du kannst dank des Gummis, aus dem wir die Außensohle herstellen, auch bei nassem Wetter sicher die Straßen erobern. Einen etwas anderen Schliff haben wir dem Schuh verpasst, indem wir das Leder gegen Textil als Obermaterial ausgetauscht haben. Solche Modelle des adidas Continental sind ein Eyecatcher und lassen ihn noch moderner wirken.

Trage ihn, wie es dir gefällt

Der Continental 80 Schuh ist ein wahrer Alleskönner. Meistens mögen wir ihn in Weiß: Dies macht dieses Schuhwerk passend für alle Gelegenheiten des Lebens. Manchmal lassen sich unsere Designer aber auch etwas Neues einfallen und tauchen diesen Schuhklassiker in andere Farben. Trotzdem lassen sich auch diese Innovationen einfach mit deinen Klamotten kombinieren. Mache es sportlich mit einem Trainingsanzug von adidas oder breche die Regeln und trage dazu ein Kleid. Auch im Rahmen eines Bürolooks macht der Schuh eine gute Figur: Eine elegante Hose sowie ein Hemd runden den cleanen Stil des Continental 80 von adidas ab.