alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER
SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER

Brillen

 
[27]

Brillen

Ein Outfit ist eigentlich nur dann vollständig, wenn du eine Brille hast. Wenn draußen die Sonne scheint, wirst du selbstverständlich den ganz natürlichen Drang verspüren, eine Sonnenbrille zu tragen. Aber auch bei sportlichen Aktivitäten sind diese manchmal wirklich ein Muss. Denke nur an einen Laufmarathon oder ein Radrennen im Freien, bei dem du keine Sonnenbrille aufgesetzt hast?! Damit solche Unannehmlichkeiten gar nicht erst entstehen, versorgen wir dich mit unseren coolen adidas-Brillen, die über den notwendigen Schutz hinaus besonders robust sind, aber auch der modischen Prüfung standhalten.

Nicht ohne meine adidas-Brille!

Wir sind bekannt für zeitlose Designs. Bei Sonnenbrillen sieht das natürlich nicht anders aus. Wenn du eine Brille von uns erwirbst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass diese nächstes Jahr schon wieder out sein wird. Schnittig und klassisch zugleich, haben wir unsere Kreationen so optimiert, dass sie jedem Outfit den nötigen Schliff verpassen. Darüber hinaus kannst du dich auf echtes Hightech freuen. Dies betrifft einerseits das Material des Gestells, welches besonders leicht und gleichzeitig strapazierfähig ist. Darüber hinaus sorgt es für bequemen Sitz und eine optimale Passform. Letzteres unterstützen nicht zuletzt die spezifisch gefertigten Nose-Pads. Die Bügel sind meist mit Anti-Rutsch-Kontaktpunkten versehen, sodass du selbst bei hohen Geschwindigkeiten und viel Bewegung keine Angst haben musst, dass sie runterfällt. Andererseits kannst du die Linsen, die in der Regel aus kratzfestem Polycarbonat gefertigt sind, bei manchen Modellen auch gegen Korrekturgläser austauschen. So genießt du nicht nur sicheren UV-Schutz, sondern kannst auch deine Sehschwäche ausgleichen.

Dein treuer Begleiter richtig gepflegt

Unsere Brillen kommen in einem Mikrofaserbeutel. Dieser ist ein Schutz, wenn du sie nicht aufhast, sondern beispielsweise in deiner Tasche oder Jacke trägst. Der Beutel kann aber auch zum Saubermachen genutzt werden. Dies gilt nicht nur für leichte Fettflecken, die meistens durch das Anfassen entstehen, sondern auch für stärkere Verschmutzungen. Beim Radfahren ist der Dreck hochgespritzt? Den groben Schmutz einfach unter Leitungswasser abspülen und die Sonnenbrille danach mit dem Mikrofaserbeutel trockenreiben.