alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salespritearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandfilterhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen
Hilfe UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG BESTELLSTATUS Geschenkkarten
adidas
adidas / August 2022

VON WELCHEM GIPFEL TRÄUMST DU?

SAG ES UNS UND WIR HELFEN DIR, IHN ZU ERREICHEN.

Abenteuer können so viel mehr sein, als den nächsten Berg zu erklimmen. Es sind die vielen kleinen Hochgefühle in der Natur. Wenn du neue Wege entdeckst, Hindernisse überwindest oder anfängst, dich tief mit der Natur verbunden zu fühlen.
 
Wenn du dich einer körperlichen Herausforderung stellen, für deinen Lieblingsplatz in der Natur kämpfen oder deiner Community die Natur näherbringen willst, dann möchte dir adidas TERREX dabei helfen.
 
Mit Know-how, Produkten und tatkräftiger Unterstützung will adidas TERREX drei Gewinnerinnen oder Gewinnern bei der Realisierung ihres Traumprojekts unter die Arme greifen. Die ausgewählten Projekte werden als Teil der United by Summits Kampagne gefilmt. Die Projektideen sollten in eine der drei folgenden Kategorien passen: Community, Nachhaltigkeit oder Abenteuer. In jeder Kategorie wird ein Projekt ausgewählt. Erzähle uns in deiner Bewerbung einfach von deinem persönlichen Traumgipfel.
 

JETZT BEWERBEN UND DEINEN TRAUMGIPFEL ERREICHEN

 
120000007_Find_Your_SummitDSC04866_1920x700
 
Die Projekte sollten sich an Aktivitäten aus dem TERREX Universum orientieren: Wandern, Radfahren, Klettern, Bergsteigen, Trailrunning und Wintersport. Sie werden zunächst anhand einer Reihe von Kriterien bewertet, um die Förderfähigkeit und Realisierbarkeit zu prüfen. Deine Idee muss nicht vollständig geplant oder durchkalkuliert, aber realistisch sein. Die ersten Projekte werden von Januar bis Juni 2023 umgesetzt. Deshalb sollte deine Idee auch in diesem Zeitrahmen machbar sein.
 
Die Projekte, die in die engere Wahl kommen, werden dann einer Jury aus anerkannten Heldinnen und Helden der Outdoor-Community vorgelegt. Die Mitglieder dieser Jury repräsentieren einen Teil der vielen Menschen auf der ganzen Welt, die sich für die Natur begeistern und dort wahre Freiheit finden. Sie lassen ihre Leidenschaft und ihr Know-how, das sie über viele Jahre hinweg bei ihren Outdoor-Abenteuern gesammelt haben, in die Bewertung einfließen.


DIE JURY



kareemah_batts_525x625px


KAREEMAH BATTS

(Kletterin und Gründerin der Adaptive Climbing Group)

Kareemah Batts ist Felskletterin und Gründerin der Adaptive Climbing Group in New York. Diese Gruppe bietet Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit, zu klettern. Dabei werden vorhandene Fähigkeiten gefördert, damit alle Teilnehmenden den Sport auch wirklich genießen können.
 
 
 
 
rashad_frazier_525x625px


RASHAD FRAZIER

(Mitbegründer Camp Yoshi)

Rashad ist einer der Gründer von Camp Yoshi, zusammen mit seiner Frau Shequeita und seinem Bruder Ron. Camp Yoshi ist ein Kollektiv, das bei geführten Outdoor-Abenteuern die unterschiedlichsten Menschen zusammenbringt. Das Team möchte BIPoC (Schwarze, Indigene und People of Color) und ihren Allies die Möglichkeit geben, abzuschalten und zurück zur Natur zu finden.
 
 

ruth_croft_1300x1550px


RUTH CROFT

(adidas TERREX Trailrunning-Athletin)

Ruth Croft ist ein Kiwi-Trail-Superstar aus Neuseeland. Nach vielen erfolgreichen Jahren in Kurzstreckenläufen brilliert sie nun bei den legendärsten 100-Kilometer- und 100-Meilen-Rennen der Welt. Ruth ist eng mit ihrer Community verbunden und nutzt ihre Plattform, um Frauen zu ermutigen und zu stärken.
 
 
demarcus_paul_525x625px


DEMARCUS PAUL

(Professioneller adidas BMX-Sportler)

DeMarcus Paul stieg zum ersten Mal auf ein BMX-Rad, nachdem er gesehen hatte, wie ein älterer Cousin mit einem solchen Rad Bunny Hops über Bordsteine machte. Bald darauf wechselte er zum Street Riding und hat seitdem stetig seine Karriereziele verfolgt. Als Weltklassensportler ist er eine Inspiration für die BMX-Community und ein verantwortungsvolles Vorbild für die nächste Generation von Fahrerinnen und Fahrern.
 
 

melissa-la-neve-525x625px


MELISSA LE NEVÉ

(adidas TERREX Athletin und Profi-Felskletterin)

Melissa Le Nevé ist eine französische Kletterlegende. Sie begann mit sechzehn Jahren mit dem Klettern und hat seither eine beeindruckend lange Liste an Routen und Begehungen gesammelt. Melissa hat sich nie gescheut, neue Herausforderungen in der Natur anzunehmen, und erfüllte sich 2020 ein Lebensziel: Sie wurde die erste Frau, die eine der berühmtesten Kletterrouten der Welt bezwang – die Action Directe.
 
raphaela_haug_525x625px


RAPHAELA HAUG

(adidas TERREX Athletin und Alpinistin)

Die gebürtige Deutsche Raphaela Haug hat viele Talente. Sie ist Alpinistin, Bergsteigerin, Kletterin, Skifahrerin, Gleitschirmfliegerin und angehende Bergführerin. Für Raphaela sind die Berge der Ort, wo sie ihren Flow findet und ihre Grenzen auslotet. Anfang 2022 hat sich Raphaela einen langjährigen Traum erfüllt und die gewaltige Eiger-Nordwand bestiegen.
 
 

yadi_guan_1300x1550px


YADI GUAN

(Trailrunner und Filmemacher)

Yadi ist ein chinesischer Filmproduzent, der Ultra-Trailrunning und Outdoor-Abenteuer liebt. Er läuft seit seinem siebten Lebensjahr und trainiert mit seiner Frau. Yadi hat mehr als 30 Ultra-Trailrunning-Events auf der ganzen Welt absolviert und einige seiner härtesten Herausforderungen in der Videoserie „Yadi Running Around the World“ dokumentiert.
 
 
lise_billon_525x625px


LISE BILLON

(adidas TERREX Athletin und Bergsteigerin)

Lise Billon ist eine erstklassige Alpinistin und Bergführerin. Inspiriert von ihrem Vater begann sie als Teenagerin mit dem Klettern, angespornt durch die Community um sie herum. Als geborene Abenteurerin treibt sie eine echte Leidenschaft für Entdeckungen an – und der Wunsch, eins mit der Natur zu werden. Ihr Abenteuergeist hat sie dazu gebracht, Expeditionen in der ganzen Welt zu planen und durchzuführen und dabei viele Freundschaften zu schließen.
 
 


Wir sind #UnitedBySummits.

adidas / August 2022
Tags