Z.N.E. Hoodie Parley

ADIDAS ATHLETICS IST TEIL DER INITIATIVE GEGEN PLASTIKMÜLL IN DEN OZEANEN. UNSERE LÖSUNG: DER ERSTE Z.N.E. HOODIE AUS PARLEY OCEAN PLASTIC™.

FROM THREAT INTO THREAD

PARLEY OCEAN PLASTIC™ WIRD AUS RECYCELTEM PLASTIKMÜLL HERGESTELLT, DER AN STRÄNDEN UND IN KÜSTENREGIONEN GESAMMELT WIRD, BEVOR ER INS MEER GELANGEN KANN.

ALLES DREHT SICH UM SPORT

DANK BODY-MAPPING-TECHNIK IST EIN DESIGN ENTSTANDEN, DAS ATMUNGSAKTIV, FLEXIBEL UND STRETCHIG IST, WO DU ES AM MEISTEN BRAUCHST.

DIE UMWELTINNOVATION

DAS VERARBEITETE GARN AUS PARLEY OCEAN PLASTIC™ MACHT DEN NEUEN HOODIE NOCH LEICHTER UND ANPASSUNGSFÄHIGER.

LEISTUNGSSTARK UND NACHHALTIG

DIE KOLLEKTION FÜR ATHLETEN, DENEN IHR SPORT – UND DIE OZEANE – WICHTIG SIND.
ADIDAS X PARLEY PRODUKTE KAUFEN

VERÄNDERUNG, DIE WELLEN SCHLÄGT

STELLT EUCH VOR, ES GÄBE AUF LANGE SICHT KEINEN PLASTIKMÜLL MEHR IN UNSEREN OZEANEN. ES LIEGT AN UNS. IN ZUSAMMENARBEIT MIT PARLEY VERHINDERN WIR, DASS PLASTIKMÜLL IN UNSERE OZEANE GELANGT. WIE? INDEM WIR FUNKTIONALE SPORTPRODUKTE AUS IHM MACHEN, ANTWORTEN AUF PROBLEME FINDEN UND LÖSUNGEN FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT.