alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND FÜR CREATORS CLUB MITGLIEDER

Alphabounce

 
[17]

Der adidas Alphabounce ist ein vielseitig einsetzbarer Schuh für Läufer, Crosstraining-Fans und mehr, da er durch seine federnde und reaktionsfreudige Dämpfung für einen ultimativen Tragekomfort sorgt.

Alphabounce Schuhe – vielseitig ohne Ende

Der Einsatzzweck des adidas Alphabounce kann sich sehen lassen: Er ist ideal für CrossFit, Joggen und noch vieles mehr – denn seine Federung ist Trumpf. Sie ist reaktionsfreudig und sorgt für eine ganze Menge Tragekomfort. Schlüssel zum Erfolg des Schuhs ist die Bounce-Technologie, die sowohl Dämpfung als auch Abfederung steuert und dir ein Plus an Flexibilität verschafft. Hier lautet das Zauberwort Polymerkomponenten. Diese bestehen aus einem Schaum, der sich ausdehnt und damit für Elastizität sorgt. Schlüpfst du in die Alphabounce Schuhe, spürst du sofort den Tragekomfort, auch dank der Zwischensohle. Besonders bei ruckartigen Bewegungen werden deine Gelenke entlastet und die Energie wird gleichermaßen verteilt. Diese Energie wird wieder an dich zurückgegeben – deine Ausdauer erhöht sich, da du weniger Anstrengungen unternehmen musst. Der Schuh ist eigentlich regulär geschnitten, doch der Vorderfuß- und Fersenbereich der Zwischensohle ist ein wenig breiter, um für einen sicheren und stabilen Stand zu sorgen.

Alphabounce Schuhe – ein Plus an Athletik

Der Alphabounce ist leichtfüßig, da er atmungsaktiv unterwegs ist und sich an den Fuß wie eine zweite Haut anschmiegt. Das Obermaterial aus nahtlosem Forgedmesh trägt seinen Teil dazu bei. Ein weiteres Feature des Forgedmesh: Du bleibst flexibel und hast dennoch optimalen Grip – hier verrutscht nichts. Apropos verrutschen: Das Continental™-Gummi sorgt auf jedem Untergrund dafür, dass du in der Spur bleibst. Erlebe das natürliche Trage- und Laufgefühl der adidas Alphabounce Schuhe. Nutze die Vorteile des Alphabounce, um dich weiterzuentwickeln und dich auszupowern – die Unterstützung ist dank optimalem Tragekomfort jedenfalls gewährleistet. Spiele nach deinen Regeln, sei du selbst und genieße die Zeit beim Work-out dank bestem Rückhalt deiner Schuhe.

Zeige deinen Style mit dem Alphabounce

Stöbere im adidas Store nach dem Alphabounce und du wirst bei der großen Auswahl sicher fündig. Genieße das super bequeme Material und runde deinen Look ab mit dem Trefoil-Logo und den 3-Stripes.